Weihnachtsessen 2018

„Leise rieselt der Schnee“... pünktlich zu unserem Weihnachtsessen am 14.12.2018 fielen die ersten Schneeflocken in diesem Jahr. Um 19.00 Uhr trafen die Erni Mitarbeiter mit Anhang im Restaurant Eichberg in Seengen ein. Empfangen wurden wir mit einem Outdoor-Apero am heimeligen Feuer. Die Begrüssung untereinander nahm einige Zeit in Anspruch, denn es hatten sich rekordverdächtige 97 Personen angemeldet.

Anschliessend wurde das feine Weihnachtsmenü im Saal serviert. Die Stimmung war rundum gemütlich, weihnachtlich und fröhlich.

Unser Chef, Peter Henggeler, bedankte sich bei der Belegschaft für den tollen Einsatz während des ganzen Jahres. Es gab Ehrungen für diverse Weiterbildungen und Beförderungen. Zum 5-jährigen Dienstjubiläum bekamen sechs Mitarbeiter/-innen eine Holz-Pfeffermühle. Für das 10-Jährige erhielt Budliger Michael eine Holz-Uhr. Einen Wurst-/Käsehobel für das 15-jährige Jubiläum wurde an Wili Tobias überreicht und zu guter Letzt wurde Rey Patrick für seine 20 Dienstjahre geehrt.

Den meisten gefiel der Abend so gut, dass sie es erst in den frühen Morgenstunden nach Hause schafften.

Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung.