Skiweekend in Engelberg 2018

Super war’s! Am Wochenende vom 3./4.3.2018 fand unser diesjähriges Skiweekend in Engelberg statt.

Bei gutem Wetter wurde am Samstag die Gelegenheit genutzt, um die Skipisten unsicher zu machen oder einfach den freien Tag in den Bergen zu geniessen. In unserem Hotel Terrace, hoch über Engelberg, wurden wir am Abend mit einem sehr feinen Buffet verwöhnt. Die Team-Stimmung war fröhlich und es wurde viel gelacht. Warm eingepackt ging es danach zum Schlummertrunk ins Dorf, um diesen ereignisreichen Tag ausklingen zu lassen.

Engelberg begrüsste uns am Sonntagmorgen mit strahlend, sonnigem Wetter. Beim leckeren Frühstücksbuffet trafen wir uns alle wieder, die einen etwas ausgeruhter, die anderen noch etwas verschlafen. Die Ski-Fans konnten nicht schnell genug wieder auf die Piste kommen, einige bevorzugten den Tag gemütlicher anzugehen und sich einfach noch ein paar Stunden an der fantastischen Bergsonne zu erfreuen und andere traten den Nachhauseweg an.

Der Geschäftsleitung und der Organisatorin ein herzliches Dankeschön für das tolle Skiweekend.