Jahresabschluss Erni 22.12.17

Am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien wurde bei ERNI fleissig alles gereinigt und aufgeräumt. Um 14.00 Uhr fand sich die gesamte Belegschaft der Holzbau Erni und der Erni Planungs AG zum Abschluss-Essen ein.

Peter Henggeler dankte der Belegschaft für die geleistete Arbeit und überreichte stolz an 37 Mitarbeiter einen grossen Geschenkkorb, da diese das ganze Jahr praktisch nie gefehlt hatten.

Ganze neun Jubilare durften für ihre langjährige Mitarbeit ein besonderes Geschenk von der Geschäftsleitung entgegennehmen:

Eine Holz-Pfeffermühle für das 5-jährige Dienstjubiläum bekamen Brunner Roman, Wüthrich Hubert, Lustenberger Suphit und Henggeler Claudia. Für das 10-Jährige bekamen Bachmann Köbi, Lang Martin und Frey Mario eine Holz-Uhr. Einen Wurst-/Käsehobel für das 15-jährige Jubiläum wurde an Stalder Beat überreicht. Besonders geehrt wurde unser Chef, Peter Henggeler, da er bereits seit 25 Jahren bei der Holzbau Erni AG tätig ist, davon 5 Jahre als Inhaber.

Weiter wurde Janick Müller zum Lehrabschluss Zimmermann, Steiger Marcel zum Polier und Andermatt Dominik sowie Frick Adrian zur Beförderung zum Vorarbeiter gratuliert.

 

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!