Weihnachtsessen 2017

Unser sehr exklusives Weihnachtsdinner fand am 14.12.17 in der Eventalp in Stetten statt. Um 18.00 Uhr traf die rund 80 Personen umfassende ERNI-Gesellschaft ein. Die 650 m2 grosse Alphütte wurde anno dazumal von ERNI in Massivholzbauweise errichtet. Sie ist mit Naturholzböden sowie handgemachten Möbeln ausgestattet. Eine wahrlich traumhafte Weihnachtskulisse!

Der Spitzenkoch Igino Bruni verwöhnte uns mit einem exquisiten 4-Gang Gourmet-Essen (Störcarpaccio - Wolfsbarschfilet - Ravioli mit Krustentier - Bisonfilet - Mousse au Chocolat & Weihnachtsgebäck). Während dem kulinarischen Spektakel begleitete uns mit viel Charme, Witz und Musikalität die Acapellaband "A-Live".

Ein sehr aussergewöhnlicher, urgemütlicher und unvergesslicher Event. Die letzten strahlenden, zufriedenen Gesichter machten sich um 01.00 Uhr auf den Heimweg. Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung.