Weihnachtsessen 2016

Unser Weihnachtsessen fand dieses Jahr in den hauseigenen Hallen der Erni AG in Schongau statt. In gemeinsamen Teamwork war während der Woche ein einladender, weihnachtlicher Raum hergerichtet worden, wo das Erni Team bei einem Fondue Chinoise sehr gemütliche Stunden verbrachte. Für heitere Momente sorgte der Besuch von Strebel Robert mit seinem Schafsbock.

Peter Henggeler dankte der Belegschaft für die geleistete Arbeit und überreichte stolz an 35 Mitarbeiter einen grossen Geschenkkorb, da diese über das ganze Jahr praktisch nie gefehlt hatten.

Ganze sieben Jubilare durften für ihre langjährige Mitarbeit ein besonderes Geschenk von Peter und Claudia Henggeler entgegennehmen:

Eine Holz-Pfeffermühle für das 5-jährige Dienstjubiläum bekamen Mächler Raphael und Walthert Adrian. Für das 10-Jährige bekam Marti Patrick eine Holz-Uhr.

Je einen Wurst- und Käsehobel für das 15-jährige Jubiläum wurden an Keller Martin und Keller Alex überreicht. Marti Gerhard und Michel Stefan gebührte besonderer Dank, denn diese beiden sind bereits seit 20 Jahren bei der Holzbau Erni AG.

Bei diversen Spielen, anregenden Gesprächen und einem Absacker an der hauseigenen Erni-Bar verging der Abend viel zu schnell. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!