Eisstockschiessen

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit hat die Geschäftsleitung die gesamte Belegschaft Holzbau zum Eisstockschiessen eingeladen. Am 5. November 2015 um 18 Uhr versammelten wir uns alle in der Rigihalle in Küssnacht, wo ein feines Fondue auf uns wartete. Gestärkt und voller Tatendrang machten wir uns um 20 Uhr bereit fürs Eisstockschiessen. Unter fachmännischer Anleitung wurden uns zuerst einmal die Spielregeln erklärt. Das Werfen der Eisstöcke war schwieriger als gedacht und brauchte doch etwas Fingerspitzengefühl. Aufgeteilt in sechs Mannschaften spielte dann jede Gruppe einmal gegeneinander. Nach dem spannenden und lustigen Turnier war das Aufwärmen bei Lebkuchen und Kaffee gerade richtig. Den Ausklang des Abends gestaltete sich dann je nach Person etwas kürzer oder länger.

Die Belegschaft bedankt sich bei der Geschäftsleitung ganz herzlich für den gelungenen Abend.