Neuer Elektro-Stapler - Zeitungsbericht

Holzbau Erni AG - ökologisch und innovativ

Als modernes und innovatives Holzbauunternehmen ist es uns wichtig, dass wir ständig auf dem neusten Stand der Technik sind und uns stetig weiterentwickeln. Nur so können wir unseren Kunden garantieren, dass sie ein modernes und zeitgemäßes Bauwerk erhalten und sich auch in Zukunft daran erfreuen können. Die Holzbau Erni AG überprüft auch fortlaufend, welche Schritte ökologisch sinnvoll sind. Die neuste Investition ist ein Elektro-Seitenstapler. Der Strom wird natürlich direkt von der hauseigenen PV-Anlage genutzt. Der moderne, elektrisch betriebene Seitenstapler eignet sich vor allem für den kombinierten Einsatz in Hallen und im Freigelände. Er sorgt für saubere Luft im Betrieb, macht keinen Lärm und ganz nebenbei senkt man die Betriebskosten durch den Verzicht auf fossile Brennstoffe und niedere Wartungskosten.

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind für die Holzbau Erni AG sehr wichtig. Auch ist es selbstverständlich, unseren Zimmermannen hochwertiges Werkzeug und Maschinen zur Verfügung zu stellen. So unterzeichneten wir diesen Monat mit der Firma Hilti ein Flottenmanagement. Dieser Vertrag gewährleistet uns, dank ausgezeichneten Maschinen unsere Kunden optimal bedienen zu können.

Dank dem grossen Know-how, der modernen Infrastruktur und der hohen Flexibilität ist die Holzbau Erni AG der richtige Partner für Ihre kleinen oder grossen Träume und Wünsche in Holz.