Jubiläumsreise nach Barcelona

Als krönender Abschluss unseres 25-Jahre-Jubiläums durfte die ganze Belegschaft der Holzbau Erni AG und der Erni Planungs AG eine Reise nach Barcelona unternehmen. Am 6. November 2014 wartete bereits um 4.30 Uhr in Schongau der Car auf uns. Doch das frühe Aufstehen lohnte sich, denn kurz nach 9.00 Uhr waren wir bereits in Barcelona. Eine Reiseleiterin führte uns per Car quer durch die ganze Stadt. So sahen wir bereits viele Sehenswürdigkeiten und interessante Plätze. Diese konnten wir dann auf eigene Faust nach Lust und Laune in den nächsten beiden Tagen erkunden. Als Höhepunkt besichtigten wir das riesige Stadium von FC Barcelona.

Mit mehr oder weniger grossem Schlafmanko nach langen Nächten kehrten wir am Samstag mit vielen unvergesslichen Eindrücken nach Schongau zurück.

 

Die Belegschaft möchte sich ganz herzlich für diese eindrückliche, erlebnisreiche und tolle Reise bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man für solch grosszügige Arbeitgeber tätig sein kann, welche die ganze Reise finanziert haben. Dies motiviert uns umso mehr, hervorragende Arbeit zu leisten.