Gewerbe- & Industriebauten

Damit ein Bauprojekt im Bereich Gewerbe und Industrie den erwünschten Erfolg mit sich bringt, muss dieser genau auf die anschliessende Nutzung abgestimmt sein.

Der Bau muss kostenoptimiert sein und soll das Arbeiten, die Produktion oder den Verkauf positiv beeinflussen. Natürlich soll das Gebäude auch gestalterisch ansprechend wirken, da dieser ja auch einen wesentlichen Einfluss auf das Image einer Unternehmung hat. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen eines Gebäudes, welches anschliessend eine gewisse Rentabilität aufweisen soll, ist also sehr anspruchsvoll.

Zuverlässig & lange Erfahrung
Der Holzbau Erni AG ist es dank gut ausgebildeten Mitarbeitern, einer schlagkräftigen Infrastruktur, Kompetenten Geschäftspartnern und zuverlässigen Lieferanten möglich, das Optimum für den Kunden herauszuholen. Als kompetenter Holzbaubetrieb zählen wir bereits schon diverse Gewerbe- und Industriebauten wie z.B. Bürogebäude, Schreinereibetriebe, Lohn-/Transportunternehmer, Baustoffhändler usw. zu unserer Referenzliste. Wagen sie den nächsten Schritt und investieren Sie in die Zukunft ihrer Unternehmung. Wir beraten sie gerne.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Sie!